Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

6 Jahre alter Yorkshire Mischling braucht Hilfe

€ 250,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-76275 Ettlingen
Anzeige:
268253269
Datum:
14.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Yorkshire Terrier
erwachsen

leider müssen wir schweren Herzens ein neues liebevolles zu Hause für unseren treuen Hund finden. Meine Mutter kann sich nicht mehr richtig um ihn kümmern, da er das cashing Syndrom hat ( laut Tierarzt) das bedeutet, er kann seine Blase nicht mehr gut halten und muss oft raus. Die Arztkosten um sich um ihn zu kümmern ( Tabletten 50 im Monat) und Blutuntersuchungen kann sich meine Mama nicht mehr leisten und sich deshalb ein tolles neues zu Hause, da er sehr verschmust und trotz der Krankheit sehr fit ist. Er ist ein Yorkshire Mischling, sehr treue und liebevolle Seele der ein neuen Besitzer sucht

Weitere Angaben: Rüde, gefleckt, in Not, entwurmt,geimpft, nur für Hundeerfahrene,Familienhund,kinderfreundlich.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde