Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

SARIK Y16 - hat im Nu alle Herzen erobert

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-35466 Rabenau
Anzeige:
268255418
Datum:
11.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

SARIK Y16 Slowakei

Mischling
Geb. ca. 07/2018
Kastriert, ca. 46 cm







Noch in der Slowakei


Einen wunderschönen guten Tag alle zusammen, ich bin der Sarik.

Ich wurde hier in der Slowakei in einer Roma-Siedlungaufgelesen und ins Tierheim gebracht. Ich hatte Blutergüsse am ganzen Körper, ein gebrochenes Bein und einen Muskelriss. Bei jeder Berührung habe ich so sehr gezittert. Mittlerweile sind meine Wunden verheilt und ich begeistere jetzt die Pfleger hier im slowakischen Tierheim.

Ich bin ein richtiger Sonnenschein und schaffe es immer gute Laune zu verbreiten. Hier im Tierheim verstehe ich mich super mit meinen Artgenossen und gehe Streitigkeiten lieber aus dem Weg. Entweder spiele ich hier mit den anderen Hunden oder ich spiele mit meinem Ball - das liebe ich total. Es dauert nie lang bis jemand den Schlüssel zu meinem Herzen erobert. Ein bisschen Aufmerksamkeit, Liebe und Beschäftigung und im Nu bin ich euer bester Freund. Ich wünsche mirso sehr eine nette Familie, ohne Katzen, in der ich jetzt auch mal im Mittelpunkt stehen darf.

Habt ihr vielleicht ein Körbchen für mich frei? Meldet euch doch einfach mal und vielleicht wird aus uns ja ein richtiges Dreamteam.

Sarik kommt gechipt, geimpft, kastriert und mit einem EU-Pass.







Kontakttelefon: 02851.588749.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde