Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Pico hofft auf sein Glück

€ 380,-
Festpreis
Standort:
D-64839 Münster
Anzeige:
268642778
Datum:
04.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Unser Pico ist geschätzt im Februar 2019 geboren und wird ausgewachsen so um 20 kg wiegen.

Er befindet sich in Griechenland, wo er gerettet wurde.

Er zeigt sich sozial, freundlich und nicht überdreht.

Rassentypisch braucht er mehr als eine halbe Stunde Gassi am Tag auch wenn er sich hier ziemlich ruhig zeigt.

Kinder sollten kein Problem sein, kann aber hier nicht ausgetestet werden. Wenn sie mehr über Pico erfahren wollen dann melden sie sich doch einfach mal.


Hinweis


Wir sind steht's bemüht,
die Hunde bei unserer Tierschützerin, in regelmäßigen Abständen zu besuchen und sie einzuschätzen. Charaktereigenschaften können durch das Umfeld im Tierheim, anders sein, als in ihrem neuen Heim. Gerade bei Welpen, können wir keine 100 % Auskunft darüber geben, wie groß oder schwer sie werden, da uns meist die Elterntiere nicht bekannt sind.
Sollten uns Krankheiten zum aktuellen Zeitpunkt bekannt sein, teilen wir dies natürlich mit.

Weitere Angaben: EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde