Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Jack Russel Terrier Mischling

€ 550,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-96114 Hirschaid
Anzeige:
268869833
Datum:
19.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Jack Russell Terrier
Welpe

Der kleine Jojo sucht dringen ein neues liebevolles Zuhause, da er wegen einer unvorhergesehenen Allergie leider nicht bei uns bleiben kann.

Jojo ist ein Jack Russel Terrier Mischling und wird nicht größer als 35 cm.
Erist 10 Wochen alt, geimpft und entwurmt.
Wer einen sehr verschmusten und aufgeweckten Familienhund sucht, trifft mit dem kleinen die beste Entscheidung da er den Umgang mit Kindern gewöhnt ist und jetzt schon eine treue Seele ist.
Das laufen an der Leine funktioniert auch schon ziemlich gut.

Wer ihn gerne kennen lernen würde und ihm ein liebevolles Zuhause bieten möchte, kann sich gerne melden um den kleinen kennenzulernen.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, Wurf, entwurmt, geimpft, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde