Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Matilda möchte mit Dir die Welt entdecken

€ 280,-
Festpreis
Standort:
D-41462 Neuss Furth-Mitte
Anzeige:
268969374
Datum:
04.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

Matilda
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Geb:05.06.2019
Farbe: Schwarz - weiß
Höhe: 30 cm ( 02.09.2019)
Aufenthaltsort : Tierheim Herosz Szentes
TH - Nr.


Hallo ihr lieben Menschen. Ich bin die Matilda. Gerade mal 3 Monate jung. Meine Mama Amy und meine Geschwister mussten unser Zuhause verlassen. Hier im Tierheim wird sich um uns gekümmert, was wir bis dahin nicht kannten. Trotzdem möchte ich gerne eine eigene Familie haben. Gerne würde ich mit dir die weite Welt wentdecken. Wenn du auch Lust dazu hast ,dann melde dich.Wenn dich ein Junghund nicht abschreckt, der noch viele Flausen im Kopf hat und die Stubenreinhiet noch erlernen muss. Dann schnell ans Telefon.
Kontakt: Elisabeth Jakat.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: schwarz, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde