Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Hamu sucht ein Zuhause

€ 380,-
Festpreis
Standort:
D-45134 Essen Rellinghausen
Anzeige:
269452781
Datum:
03.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Hamu wurde Mitte Mai 2018 als Welpe in unserem Partnertierheim Koborka in Mezöt r/Ungarn abgegeben. Ein junges Paar hatte ihn auf der Landstraße aufgegriffen. Hamu ist sehr gutmütig, menschenbezogen und versteht sich prima mit seinenArtgenossen. Sicher wird er noch eine Menge lernen müssen, da er nur das Tierheimleben kennt.
Für Hamu wird ein liebevolles Zuhause bei Menschen gesucht, die ihm mit Geduld und Verständnis begegnen und ihn altersgemäß auslasten.

Hamu lebt noch zurzeit in unserem Partnertierheim in Ungarn. Wir haben den liebenswerten Rüden im Oktober persönlich kennengelernt. Er wird über die Hundehilfe Piroschka e.V. vermittelt. Auf der Webseite des Vereins ist auch ein Video mit ihm zu sehen.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: grau, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde