Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Luce - zauberhafter Hundebub 3, 5 Monate alt

€ 340,-
Festpreis
Standort:
D-90574 Roßtal
Anzeige:
270162803
Datum:
14.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

Luce ist einer von 6 Geschwistern, ausgesetzt, weggeworfen ohne ihre Mum an einem Bahnhof in Bukarest.

Sie haben überlebt, weil zufällig eine Tierschützerin, die ein Tierheim in Rumänien betreibt, sie am Bahnhof fand. Am Abend vorher waren sie noch nicht da, das heißt die Welpen wurden nachts der Mutter weggenommen und am Bahnhof weggeworfen.

Die Tierheimbetreiberin packte sie ohne zu überlegen in ihr Auto und nahm sie mit ins Tierheim. Ohne diesen Zufall hätten sie keine Chance gehabt, ohne Futter, ohne Unterkunft, ohne Mum ohne "nichts".

Gerade in diesem Moment, als sie eingeladen wurden fing ihr Leben an und ihre Chance irgendwann ein zu Hause zu haben, ein Körbchen, eine Familie ein richtiges tolles Hundeleben.

Sie wurden bestens versorgt, gut gefüttert, komplett geimpft und entwurmt und sie sind gesund herangewachsen.

Heute sind sie 3,5 Monate al und in zwei Wochen sind sie reisefertig.

Luce ist eine glücklicher, verspielter Hunde Bub, er mag die Menschen. Er mag streicheln, kuscheln mit Menschen und er mag spielen und herumtollen mit seinen Geschwistern. Auch mit ausgewachsenen und großen Hunden hat Luce kein Problem.
Durch das Tierheimleben sind sie 6 Welpen sehr gut sozialisiert.
Wir gehen davonaus, dass Luce sehr gut an Katzen zu gewöhnen ist, weil dies bei Welpen normalerweise kein Problem ist. Gerne kann aber auf Anforderung ein Katzentest durchgeführt werden.
Er wird ausgewachsen ca. 50 Rückenhöhe haben, eine mittlere Größe.

Mutmaßlich haben unserer Bahnhofwelpen noch nicht in einem Haus oder in einer Wohnung gelebt. Mit Geduld und Liebe wird Luce das richtige Hundeleben aber schnell genießen können und bald wissen was es heißt in einem Körbchen zu schlafen.
Die Hundehilfe Rheinland e.V. übernimmt die Vermittlung der 6 Welpen vom Bahnhof.

Nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag darf Luce in sein zu Hause ziehen.
Kastriert ist er noch nicht, er ist zu jung. Welpen aus dem Auslandstierschutz können ausreisen, wennsie mindestens 16 Wochen alt sind.

Alle Hunde der Hundehilfe werden beim Vet Amt gemeldet.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde