Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Felix, . . . ein töfter Typ!

€ 330,-
Festpreis
Standort:
D-01328 Dresden
Anzeige:
270631565
Datum:
03.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Felix lebt zurzeit in 01328 Dresden.
Er ist am 01.04.2019 geboren und somit ein Welpe, an der Grenze zum Junghund.
Nach den uns vorliegenden Informationen, ist er ein Jack Russel / Dalmatiner-Mischling. Daher wird seine End Größe, auf ca. 50 cm geschätzt.

Felix genießt förmlich jede Art von Aktivität. Er ist intelligent, extrem lernfähig, manchmal ein bisschen stur und man kann ihm fast alles bei beibringen. Mit großer Begeisterung beweist er sein Können. Es ist sehr wichtig, ihn in den Tagesablauf der gesamten Familie mit einzubeziehen.

Felix hat bereits Erfahrungen beim Fahrradfahren und beim Joggen und sucht nun eine aktive, sportliche Familie.
Seinem Alter entsprechend, liebt er das Spielen. Besonders Wurfspiele, bei denen er so richtig flitzen kann.
Er ist stubenrein und meldet sich auch.

Das Alleine sein, muss er noch üben. Drei Stunden sind jedoch bereits möglich.
Felix ist noch nicht kastriert.

Er gibt Pfötchen, hört auf seinen Namen und der Befehl sitz , ist ihm bekannt.

Felix ist ein lieber, treuer Kamerad, der Spaß an der Bewegung hat.

Leider muss er sein Zuhause verlassen, da (durch gesundheitliche Probleme) nicht mehr intensiv auf seinen Bewegungsdrang eingegangen werden kann.

Welche aktive, sportliche Familie gibt Felix ein für immer Zuhause und erfreut sich an diesem fröhlichen, verspielten Flummi

Er ist gechipt, entwurmt, geimpft und hat einen EU-Reisepass.
Vermittlung nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde