Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Zuckersüßer Rusty (ca 18 Monate alt)sucht sein Zuhause

€ 280,-
Festpreis
Standort:
D-13437 Berlin Wittenau
Anzeige:
271338847
Datum:
Heute, 07:10 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Hallo, ich bin es, der hübsche Rusty,ca. 18 Monate alt.
Ich bin auf der Suche nach einem liebevollen und schönen Zuhause für mich, wo ich einfach nur Hund sein darf. Wenn ich erwachsen bin, dann dürfte ich wohl etwa mittelgroß bis groß sein, denn ich wachse ja noch.

Von meinem Wesen her bin ich welpentypisch verspielt und freundlich zu jedem. Gerne würde ich mit Dir zusammen noch Einiges lernen...bin ja noch jung:-)) Ich wünsche mir Menschen, die Zeit für mich haben und auch hundeerfahren sind, da ich noch in einigen neuen Situationen Deine Sicherheit brauche. Ein souveräner Ersthund wäre klasse, ist aber nicht Bedingung.

Leider sitze ich noch auf Kreta fest. Wenn ich eine Familie gefunden habe,nehme ich den nächsten Flieger nach Deutschland.

Also wenn Du Dich in mich verliebt hast, dann melde Dich gerne bei uns unter der 0177 6456866

Weitere Angaben: Rüde, braun, EU-Heimtierausweis,aus Tierheim,in Not, entwurmt,gechipt,geimpft, Familienhund,kinderfreundlich.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde