Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Kleiner Mann sucht was zum Schmusen

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-41199 Mönchengladbach Odenkirchen
Anzeige:
271806231
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Name: Vitja
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Anfang Juni 2019
Größe: ca. 43 cm
Endgröße ca. 50 - 55 cm
Gesundheitszustand: gegen innere und äußere Parasiten behandelt
Handicap: keines
Kastriert: zu jung
Ort: Wladikawkas

Update 6.12.2019:
Vitja hat sich zu einem kleinen, fröhlichen Welpen entwickelt. Anfang ist er etwas zurückhaltend und begutachtet gerne die Situation, wenn der Kleine aber mal sein Herzchen verschenkt hat, ist zeigt er ein absolut liebevolles und verschmust es Wesen. Er spielt sehr gerne mit anderen Hunden, mit denen er schnell Freundschaft schließt.
Nach langen Schmuse- und Spieleinheiten liebt es der knuffige Welpe ein kleines Schläfchen einzulegen, bevor er dann zu neuen Abenteuern aufbricht. Möchtest du mit Vitja die Welt entdecken?

Vorgeschichte, August 2019:
Der kleine Vitja war wie so viele andere auch im städtischen Tierheim und wartete auf seinen Tod, denn von Privatleuten wird hier kein Hund geholt, nicht so wie bei uns in den Heimen. Wer da einmal drinnen ist, kommt nicht lebend wieder raus.
Also stand es außer Frage, dass Aleksey, Marina und Swetlana ihn mitgenommen haben.

Vitja ist noch etwas unsicher, bekommt Medizin gegen den Husten und ordentlich zu fressen damit er sich schnell von den Strapazen erholt. Er spielt aber auch in der Babyvoliere mit Artgenossen, wenn auch noch etwas schüchterner als seine Kumpel, aber das wird ganz sicherlich noch.
Alles in allem ist Vitja ein ganz ganz lieber Welpe, der jetzt seine Familie sucht.

Haben Sie Interesse an diesem Hund? Dann schreiben Sie dem Tierheim "der Glückliche" auf Facebook, über unsere Homepage www.Hundeherz-Russland.de oder einfach direkt hier.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde