Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Welpenmaus Lillifee sucht Familienanschluss

€ 300,-
Festpreis
Standort:
D-47269 Duisburg Großenbaum
Anzeige:
272125601
Datum:
15.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

Die kleine Lillifee ist am 01.09.2019 geboren und sucht noch ein liebevolles und gleichzeitig konsequentes Zuhause.

Lillifee bleibt eher klein, ist ein lustiges, offenes Welpenmädel und wird sicherlich nix für Couchpotatoes sein sie ist energiegeladen und möchte gefördert werden. Im Moment führt sie noch ein Lotterleben ohne Regeln und verbringt den Tag damit mit ihren Artgenossen zu spielen. Aber der Winter kommt und die Kälte sowie der Matsch sind nix für kleine Hunde, deren Abwehrkräfte noch nicht voll ausgebildet sind. Wer will nicht lieber im Warmen sitzen?

Prinzessin Lillifee hat von Geburt an keine Rute, wie man auf den Bildern erkennen kann, aber das stört sie nicht weiter und der Popo kann auch so schön wackeln wenn sie sich freut und den Propeller anwirft

Lillifee bringt in ihrem Köfferchen einen Impfpass samt allen nötigen Impfungen und einem Chip mit. Sie kann ab dem 18.01.2020 auf ihrer Pflegestelle in Herne besucht werden.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde