Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Süsser Max (jetzt Milo) sucht ein liebevolles Heim mit eigenem Körbchen und viel Kuscheleinheiten

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-44135 Dortmund Mitte
Anzeige:
273622203
Datum:
19.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Der süsse Max (nun Milo genannt) und seine beiden Geschwister (Vino und Lola = beide vermittelt) sind die Welpen unserer Kaili (Yorkie-Terrier-Mix-Hündin), die hochschwanger Anfang 2019 auf der Strasse gefunden wurde und in unsere Obhut kam.

Mit 3 Monaten fand Max ein neues Zuhause auf Gran Canaria und wurden nun, im November 2019, wieder an uns zurück gegeben, aufgrund eines Jobwechsels innerhalb der Familie.

Max ist ein mittlerer Mischlings-Rüde, kastriert und sein Geburtsdatum ist der 20.03.2019.

Momentan lebt er bei einer liebevollen Pflegefamilie.

Wir hoffen, dass wir bald mehr Infos über ihn erhalten.

Wenn Sie nun schon Interesse an Max (nun Milo) haben, dann bewerben Sie sich für ihn.

Bis zur Ausreise wird er geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.


ACHTUNG - INFO:
ADA Gran Canaria ist ein eingetragener, gemeinnütziger Tierschutzverein.
Wir vermitteln Tierschutz-Hunde direkt von der Urlaubsinsel Gran Canaria und bringen sie nach einer Adoption, per Flugpaten, nach Deutschland.
Sie können uns auf unserer Website besser kennen lernen:
- http://www.adagrancanaria.de -
Unsere Fellnasen freuen sich auf Ihren Besuch !
Bei Interesse füllen Sie bitte dort unseren Bewerbungsbogen aus.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde