Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Handycap Golden Retriever Ellie ca. 3 Jahre sucht ein zu Hause!

€ 200,-
Festpreis
Standort:
D-40723 Hilden Erika-Siedlung
Anzeige:
274245679
Datum:
15.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Golden Retriever
erwachsen

Unsere Ellie hat leider bisher nicht viel Glück gehabt in ihrem Leben.Wir fanden sie auf der Strasse und sie konnte kaum laufen.
Wir gingen sofort zum Tierarzt und ließen auch ein MRT machen und eine Diagnose konnte nicht gestellt werden.( Auch ein zweiter Tierarzt wurde konsultiert,der nur feststellen konnte,das Nervenzellen vermutlich beschädigt sind)Ellie hat aber keine Schmerzen.1,5 Monate war sie wie gelähmt und wir begannen mit einer Physiotherapie und ab da fing sie wieder an zu laufen.D.h. sie läuft ganz normal,muss sich zwischendurch aber immer wieder mal ablegen.Sie läuft ohne Leine und hört auf s Wort.(Wir haben einen Jogger-Fahrradanhänger,wo Ellie immer wieder unterwegs ein und aussteigen kann) Sie ist absolut sozialverträglich und kommt mit Katzen und Kindern klar.Allerdings muss sie ca.alle 4 Stunden raus zum Pippi machen.Sie ist total verschmust,eine ruhige Hündin,sehr sehr lieb und anhänglich.
Wir suchen für sie jedoch ein ebenerdiges zu Hause mit Garten ,da sie gerne draußen ist und den Sommer über auch da gerne sein möchte.
Ellie ist kastriert,gechipt und geimpft.Wer sich vorstellen könnte,Ihr trotz ihres Handycaps ein zu Hause geben zu können,kann sie gerne besuchen kommen.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: weiß, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde