Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Süße Französische Bulldogge welpen

€ 520,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-76131 Karlsruhe Neureut
Anzeige:
274632581
Datum:
07.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Französische Bulldogge
Welpe

Suchen diese süßen welpen ein neues Zuhause sie werden 4 fach entwurmt geimpft gechipt und mit EU Pass in die neue Familie entlassen gerne können sie sich die Welpen auch reservieren lassen mit einer Anzahlung und einemKaufvertrag Ich würde mich drüber freuen die neuen Besitzer besser kennenzulernen da ich mir eine schöne Familie für die kleinen wünsche.

Bei Interesse gern unter watsapp 015210464464 melden.

Weitere Angaben: Rüde, Wurf, EU-Heimtierausweis, aus Zucht, entwurmt, gechipt, geimpft, verträglich mit Katzen, Familienhund, kinderfreundlich.wwwr.

Weitere Angaben: Rüde & Hündin.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde