Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Belo sucht seine Menschen

€ 220,-
Festpreis
Standort:
D-66646 Marpingen
Anzeige:
274844112
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Belo ist ein etwa 3 jähriger Mischlingsrüde

Belo wurde auf den Straßen nahe des Tierheims aufgelesen und im Tierheim abgegeben. Dort ist er sehr unterfordert und versteht die Welt nicht mehr. Er kommt mit den anderen Hunden gut zurecht und tobt am liebsten mit ihnen über die Wiese. Er ist sehr lauffreudig und verspielt.

Zu den Menschen hat er direkt eine gute Verbindung und zeigt sich auch hier sehr verschmust. Das Leben im Haus scheint ihm sehr bekannt zu sein, er benimmt sich vorbildlich und läuft auch artig an der Leine. Daher gehen wir davon aus, dass er auch vorher kein Straßenhund war. Mit den Katzen im Tierheim kommt er gut zurecht, aber Zuhause muss dies natürlich geübt werden, da die Situation im Tierheim mit den Katzen nicht vergleichbar ist, wie ein Zusammenleben im Haus mit den Samtpfoten.

Darf Belo künftig bei Ihnen zu Hause (und natürlich mit Ihnen) herumtoben ?


geimpft
gechipt kastriert EU-Impfausweis verträglich mit Katzen ?verträglich mit Rüden verträglich mit Kindern verträglich mit Hündinnen kann schon mal alleine bleiben
Größe/Gewicht: ? cm / ? kg

Weitere Angaben: Rüde, aus Tierheim,EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft, für Senioren geeignet,kinderfreundlich,Familienhund,verträglich mit Katzen,für Hundeanfänger geeignet,nur für Hundeerfahrene.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde