Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Mandel

€ 300,-
Festpreis
Standort:
D-75057 Kürnbach
Anzeige:
275494907
Datum:
15.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

MANDEL
Mischling, männlich, 3 Monate (geboren am 15.10.2019), 7 kg schwer, wird als ausgewachsener Hund mittelgroß sein, kann nach 15.02.2020 ausreisen

Dieser liebe Welpe ist ein süßes, tollpatschiges und zugängliches Hundekind, sehr kontaktfreudig, sanft und liebenswert.

Er spielt liebend gern mit seinen Geschwisterchen, hat immer gute Laune, mag es, wenn Besuch kommt und lässt sich kraulen und streicheln.

Mit seiner Familie würde Mandel gern die Hundeschule besuchen und das Hunde-ABC lernen, wandern und im Garten chillen, spazierengehen und den Alltag genießen.

Weitere Angaben: Rüde, gefleckt, aus Tierheim,in Not, entwurmt,gechipt,geimpft, für Senioren geeignet,kinderfreundlich,Familienhund,verträglich mit Katzen,für Hundeanfänger geeignet.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde