Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Niedliche Suki, man kann sich nur in sie verlieben

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-44135 Dortmund Mitte
Anzeige:
275586395
Datum:
21.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

Die niedliche Suki wurde mit ihren Geschwistern (Lila, Benji, Solana und Max) und ihrer Mutter Mamita auf einer Mülldeponie gefunden.

Die Mutter ist eine Podenco-Mischlings Hündin, auch wenn die Welpen derzeit (noch) nicht danachaussehen, können sie sich in diese Richtung entwickeln.

Suki ist ein mittlerer/grosser Podenco-Mischlings-Welpe, derzeit 40 cm gross, 4 kg leicht und ihr Geburtsdatum schätzen wir auf den 25.09.2019.

Gemeinsam leben sie nun bei uns im Tierheimund halten dort unsere Helfer auf Trapp.

Zur genauen Endgrösse können wir nichts sagen, da wir nur die Mutter (s. letzten 2 Bilder) kennen.
Der Vater ist unbekannt.
Mischlinge sind immer "kleine Überraschungspakete".

Wichtig:
Da der Welpe Windhundblut hat, ist im Erwachsenenalter mit einem gewissen Jagdtrieb zu rechnen !
Dies bedeutet, dass Suki später eventuell nur auf eingezäuntem Gelände frei laufen können wird; ansonsten aber an einer langen Leine bleiben muss.

Mit 4 Monaten ist sie alt genug - fertig geimpft - und darf dann zu ihrer neuen Familie ausreisen.

Sie haben sich in Suki verliebt ?
Dann bewerben Sie sich für sie.

Bis zur Ausreise wird sie geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

ACHTUNG - INFO:
ADA Gran Canaria ist ein eingetragener, gemeinnütziger Tierschutzverein.
Wir vermitteln Tierschutz-Hunde direkt von der Urlaubsinsel Gran Canaria und bringen sie nacheiner Adoption, per Flugpaten, nach Deutschland.
Sie können uns auf unserer Website
- http://www.ada-deutschland.com -
besser kennen lernen.
Unsere Fellnasen freuen sich auf Ihren Besuch !
Bei Interesse dort bitte unseren Bewerbungsbogen ausfüllen.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: gefleckt, Wurf, EU-Heimtierausweis, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde