Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Griby- Körbchen frei für mich?

€ 280,-
Festpreis
Standort:
D-90409 Nürnberg Maxfeld
Anzeige:
275589526
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

Mitte Dezember kam Alin plötzlich mit einer Mutterhündin und ihren 6 Welpen nach Hause zu Mia.

Er erzählte Mia, dass sie in einem Dorf ca. 20km entfernt von ihnen lebt und immer wenn er eine Mitarbeiterin nach Hause fuhr, kam die Hündin angerannt, wenn sie sein Auto hörte, denn sie wußte, dann gab es Futter für sie.

Leider bemerkte Alin nicht schnell genug, dass sie gedeckt wurde, er dachte, das gute Futter würde endlich bei ihr ein bißchen Fleisch auf die Rippen bringen.

Als er dann merkte, dass sie Welpen hat, hat er den Besitzer überredet ihm die Hündin mitsamt der Welpen mitzugeben, damit die Kleinen bei ihm zu Hause die Chance haben zu überleben und vermittelt werden können, dann bekommt der Besitzer die Hündin kastriert wieder zurück.

Also suchen nun die 6 Welpen der lieben, mittelgroßen Hündin eine neues Zuhause.
Und Griby (Bub) ist einer davon.
Er ist 11/19 geboren und mit 16 Wochen darf er ausreisen.
Griby wird ca. mittelgroß werden.

Wer sich also bewußtist, dass Welpen Nerven und Geld kosten, nicht alleine bleiben können, Erziehung benötigen und auch mal was daneben gehen kann oder sie den einen oder anderen Einrichtungsgegenstand, Schuh oder auch Zeh anknabbern.der darf sich herzlich gerne bei uns melden.

Er wird Rumänien mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt, entfloht und mit EU-Pass verlassen.
Griby wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro über die TNH Casa Katharina vermittelt.
Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen auch hier abgeholt werden.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: grau, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde