Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Ende des Jahres erwarten wir Nachwuchs

€ 1.500,-
Festpreis
Standort:
D-15834 Rangsdorf Klein Kienitz
Anzeige:
275891365
Datum:
05.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Shih-Tzu
Welpe

Aus liebevoller Hobbyzucht haben wir ab und zu Welpen zu vermitteln.
wir erwarten Ende des Jahres wieder Welpen.
Bei uns wachsen die Kleinen im Haus mit uns Menschen und unseren Hunden auf. Sie lernen den Alltag einer Familie kennen und lernen den sozialen Umgang mit den Hunden und Menschen.
wir sind richtige Züchter im Hundeverein und da muss man einige Auflagen erfüllen,aber dafür garantieren wir gesunde sozialisierte Welpen. Sie sind reinrassig und haben eine Ahnentafel. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.
Es ist ein teures Hobby, dies meine ganze Freizeit in Anrspruch nimmt. Bei uns leben die Welpen nicht nur 8 Wochen im Gitter....

Nein ab der 4 Woche geht es dann auch mal in dem Garten...somit sind sie schnelle stubenrein und haben nicht soviel Angst vor Autos oder Geräusche.

Sie werden mehrfach entwurmt und geimpft sowie gechipt werden.
Bei uns lernen sie zudem schnell das Gassi gehen, somit ist der Übergang bei den neuen Hundebesitzern einfach. Die Welpen werden auf den Alltag vorbereitet, d.h. sie werden gebürstet, auch mal gebadet, lernen die Umgebung kennen, wie Rasen,Gehwege, Regen,Sonne kennen. ab ein gewisses Alter leben sie dann im Rudel und werden im Charakter gut gefestigt.
sie werden also gut für das Leben vorbereitet sein.
Bei Auszug sind sie vom Tierarzt untersucht und erhalten einen EU Impfausweis und eine Ahnentafel.
gerne können wir uns kennen lernen und sie können gerne bei gefallen einen Welpen reservieren.
wir wohnen in Rangsdorf Nahe Berlin.

Weitere Angaben: Rüde, gefleckt, Wurf,EU-Heimtierausweis,Ahnentafel vorhanden,aus Zucht, entwurmt,gechipt,geimpft, für Hundeanfänger geeignet,verträglich mit Katzen,Familienhund,für Senioren geeignet,kinderfreundlich.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde