Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Labrador Deckrüde charcoal mit Deckerfahrung, ZTP, Körung **GRSK-, DOK-, Herz-, Genetik- FREI**

€ 800,-
Festpreis
Standort:
D-44359 Dortmund Deusen
Anzeige:
276470266
Datum:
23.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Labrador
erwachsen

AVICO OF SPIRIT SILVER
Avico ist ein wunderschöner, rassetypischer und sportlich schlanker charcoal Labrador mit mehrfacher, zuverlässiger Deckerfahrung. Ein instinktiver und erfolgreicher Deckakt zeichnet ihn aus, so blieb bislang noch keine Hündin leer! Dabei ist er rücksichtsvoll, sanft und freundlich zur Hündin.
Avico lebt schon immer in Mitte der Familie mit Katzen, Pferden, Schildkröten und anderen Tieren und zeigt keinerlei Jagdinstinkt.
Natürlich ist er Kindern gegenüber lieb und ruhig. Avico liebt das Schwimmen, Apportieren und ist sehr gelehrig und lernwillig.
Er begleitet mich problemlos am Fahrrad, beim Inlinern und Joggen oder zum Schwimmen. Für mich ein wahrer Freund, Freizeit- und Familienhund!

Geb.: Dezember 2016
Größe: 61 cm
Gewicht: 33 kg
Avico ist ein gesunder Deckrüde, der seine Zuchttauglichkeitsprüfung uneingeschränkt und mit Bestbewertungen bestanden hat und sogar gekört wurde als Körklasse A1 !!!
Augen: DOK komplett frei (13 Augenerkrankungen)
Herzultraschall ohne Befund!
GRSK: HD frei, ED frei, OCD (0/0), PL (0/0)
Alle Untersuchungen auf Erbkrankheiten durch Laboklin sind wie folgt frei (auch kein Träger!):
Katarakt N/N
Hyperurikosurie N/N
Narkolepsie N/N
Adipositas N/N
Alexander Krankheit N/N
Cystinurie N/N
Pyruvatkinase-Difizienz (PK) N/N
X-linked Myopathie (XL-MTM) N/N
Degenerative Myelopathie N/N
Exercise Induced Collapse (EIC) N/N
Hereditäre Nasale Parakeratose (HNPK) N/N
Zwergenwuchs (Skeletal Dysplasia 2 / OSD2) N/N
Erbliche Myopathie (CNM) N/N
pcrd-PRA N/N Retinale Dysplasie (OSD) N/N

Er ist Träger der Farben schwarz, charcoal, braun und silber (Gencode: BbEEdd / getestet durch Laboklin).
Außerdem nimmt Avico seit seinem 3. Lebensmonat erfolgreich an Ausstellungen teil. Alle Ausstellungen hat er mit der Bestbewertung absolviert! Er kann folgende Championate nachweisen: Babychampionat, Jüngstenchampionat, Junghundchampionat, Internationales Championat 2x, Nationales Championat, Ehrenchampionat, Ehrenchampionat Bronze, Silber, Gold (2x), Weltschönheitschampion usw. und mehrfacher Gewinner des 1. Platzes als BOB / BOC (Bester seiner Rasse / Klasse) und sogar des 1. Platzes in BOS (Bester der Schau).

Selbstverständlich gibt es zum Deckakt eine vollständige Rüdenmappe und nach Wunsch ist auch das Nachdecken kein Problem.
Wir sind unter Absprache und kleiner Gebühr bereit zu euch zu kommen, falls es gewünscht oder notwendig ist.
Sollte Ihr Interesse geweckt sein, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.
Nähere Fragen beantworte ich Ihnen gerne schriftlich, telefonisch oder persönlich.

LG von Avico und Frauchen

Weitere Angaben: Rüde, Deckrüde,Wurf,EU-Heimtierausweis,Ahnentafel vorhanden,aus Zucht, entwurmt,gechipt,geimpft, nur für Hundeerfahrene,für Hundeanfänger geeignet,verträglich mit Katzen,Familienhund,für Senioren geeignet,kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde