Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Margo

€ 430,-
Festpreis
Standort:
D-45478 Mülheim an der Ruhr Broich
Anzeige:
276485197
Datum:
17.02.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
Welpe

Name: Margo

Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. Juli 2019
Rasse: Mischling (ausgewachsen ca. 55 cm)
Wyla ist zur Zeit in einer Pflegestelle in 41812 Erkelenz / NRW

Margo ist eine aufgeweckte, freundliche und der Familie sehr zugewandte Junghündin. Sie ist sehr neugierig und hat großen Spaß daran Neues zu erlernen. In der Familie zeigt sie sich sehr verschmust und liebevoll. Bei Hundebegegnungen zeigte sie sich anfangs eher unsicher und ging dabei nach vorne, mittlerweile zeigt sie jedoch erstes freundliches Interesse und nähert sich mit mehr Selbstvertrauen und Ruhe. Herausfordernd ist ihr Verhalten aktuell noch gegenüber Gästen des Hauses, da sie ihr Territorium und auch ihre Familie vor Fremden rassetypisch versucht zu verteidigen. Wir suchen daher hunde- bzw. herdenschutzhunderfahrene Menschen, die Margo mit Sicherheit und Ruhe ihre Position innerhalb der Familie zeigen und klare Grenzen setzen. Margo ist noch mitten in ihrer Entwicklungsphase, so dass Orientierung am Menschen besonders wichtig ist.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, nur für Hundeerfahrene, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde