Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Kleines Welpenmädchen sucht ein zu Hause

€ 380,-
Festpreis
Standort:
D-70629 Stuttgart Flughafen
Anzeige:
276941515
Datum:
14.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

Hallo ich bin Cassi,
Ich wurde mit meinen Geschwistern auf den Straßen Griechenlands aufgelesen und in Sicherheit gebracht, da wir ganz alleine waren.
Wir sind geschätzt im November 2019 und dürfen im Februar nach Deutschland ausreisen.

Welpentypisch verspielt und zuckersüß möchten wir die Welt entdecken. Wir schätzen, dass die Hunde Labradorgröße erreichen werden.

Toll wäre natürlich ein eigener Garten.

Unsere Hunde können nur über video und Fotos kennen gelernt werden und werden erst nach einem Vorgespräch vermittelt.

Hinweis

Wir sind, steht``s bemüht die Hunde bei unserer Tierschützerin in regelmäßigen Abständen zu besuchen und sie einzuschätzen. Charaktereigenschaften können durch das Umfeld im Tierheim anders sein als in ihrem neuen Heim. Gerade bei Welpen können wir keine 100 % Auskunft darüber geben wie groß oder schwer sie werden da uns meist die Elterntiere nicht bekannt sind.
Sollten uns Krankheiten zum aktuellen Zeitpunkt bekannt sein teilen wir dies natürlich mit.


Weitere Angaben: Hündin, EU-Heimtierausweis,aus Tierheim,in Not, entwurmt,gechipt,geimpft.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde