Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Rüde Hugo 8 Jahre geimpft gechipt sucht endlich Liebe und sein Zuhause

€ 400,-
Festpreis
Standort:
D-60062 Frankfurt
Anzeige:
277366678
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Senior

Der liebe Rüde Hugo sucht sein Traumzuhause und möchte endlich nochmal in seinem Leben Liebe erfahren und Bestandteil einer Familie sein!!!

Hugo ist verträglich mit Kindern und allen Artgenossen. Er möchte einfach nur gefallen und alles richtig machen.
Er möchte vollständiges Mitglied einer Familie werden und nicht irgendwo draußen leben müssen.
Er ist ca. 8 Jahre und hat eine angenehme Größe.
Leider wurde bei ihm die Mittelmeerkrankheit Leishmaniose festgestellt aber er ist momentan gut auf Tabletten eingestellt.

Hugo ist geimpft, gechipt, hat einen EU Heimtierausweis.

Leider lebt er momentan noch auf der Insel Kreta, kann aber bei Interesse gerne schnellstmöglich zu seiner Familie reisen.

Bei Interesse und um weitere Fragen zu beantworten, ruft einfach unverbindlich die 0177/6456866 an.

Weitere Angaben: Rüde, gefleckt, in Not, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, für Senioren geeignet, kinderfreundlich, Familienhund, verträglich mit Katzen, für Hundeanfänger geeignet.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde