Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

BRADY, HALBSTARKER TEENAGER BRAUCHT STARKEN ANFÜHRER

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-65549 Limburg Limburg an der Lahn
Anzeige:
277464185
Datum:
Heute, 09:10 Uhr
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
jung

Ich bin Brady und ich bin ein Bruder. So ist das. Die tollen Menschen hier haben meine Mutter von der Straße geholt.
Eine stolze Hundefrau, die mit mir und meinen Geschwistern trächtig war.
Ich bin im Februar 2018 hier im Tierheim geboren.
Bald habe ich Geburtstag. Tata...

Und mein Bruder auch. Das wird ein Tag. Wir sind sowieso die meiste Zeit zusammen und erkunden die Gegend. Doch soviel Gegend ist hier gar nicht. Abder da draußen, hinter dem Zaun, da sieht es toll aus. Wenn wir da nur mal hinkönnten. Dann könnten wir viel mehr erkunden.
Und dann könnten wir allen sagen, dass uns die Welt gehört.
Ich bin nämlich so ein Anführertyp und wenn die Menschen hier sagen, dass ich ein majestätischer Hund bin, gefällt mir das gut.
Toben, auch mal etwas wilder, ist natürlich der Hammer. Aber ich spiele auch gerne einfach nur so und wenn es irgendwo was gibt, schaue ich sofort hin. Denn ich bin ziemlich neugierig. Alles interessiert mich.

Menschen finde ich total gut, doch sie versuchen immer, mir Vorschriften zu machen oder mir etwas beizubringen.
Hey, ich bin schon fast zwei Jahre alt, ich weiß schon, was ich will. Deshalb schaue ich mir die Menschen erstmal an, die zu mir kommen und laufe nicht sofort zu ihnen.

Und wenn ich entschieden habe, dass sie gut sind, dann genieße ich ihre Nähe.
Hier die Leute sagen, dass ich einen Anführer brauche. Egal ob Mann oder Frau, aber es muss jemand sein, der einen starken Charakter hat, der schon mit so Majestäten wie mir gelebt hat und der weiß, wie man mir das Leben mit Menschen erklärt.
Und der weiß, dass ich ein toller Kerl bin, der, wenn man mit ihm umzugehen weiß, treu und ergeben bis zum letzten Atemzug an seiner Seite bleibt.

Haben wir einen Deal? Du holst mich zu dir und ich bin für immer dein großer stattlicher Kerl.

RÜDE
Geburtstag: 05.02.2018
Größe: groß
Gewicht:
geimpft, gechipt und mit EU- Heimtierausweis
kastriert: ja
Katzen: können wir testen.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: schwarz, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde