Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

NARA HAT SÄCKEWEISE GUTE LAUNE ZU VERSCHENKEN : -)

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-65549 Limburg Limburg an der Lahn
Anzeige:
277465068
Datum:
26.02.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Jack Russell Terrier
jung

Nara, heiße ich. Keine Ahnung, warum. Die nennen mich hier so. Wenn die das rufen, renne ich sofort zu den Menschen, weil ich diese zweibeinigen Typen liebe. Sie können zwar nicht mit dem Schwanz wedeln und sie können auchnicht auf vier Beinen rennen, so wie ich. Aber das macht nichts. Sie können dafür kraulen und kuscheln udn streicheln und ich kann zu ihnen auf den Schoß hüpfen. Was ich auch immer gerne mache. Ich kuschel mich dann so richtig an sie ran. Und wenn sie mich nicht sofort sehen, laufe ich hin und stelle mich auf die Hinterbeine.
Erstens bin ich dann größer und zweitens können die dann sehen, dass ich auch auf zwei Beinen laufen kann. Klappt immer. Hihi.

Ansonsten bin ich immer unterwegs, imemrauf der Suche nach Spaß und Abenteuer. Die großen Hunde stören mich nicht, im Gegenteil, ich animiere sie immer, mit mir zu spielen. Meistens lassen sie sich drauf ein, denn meine gute Laune steckt alle an.

Was ich gerne machen würde, wäre so Sachen suchen oder Stöckchen holen oder etwas in der Art. Aber keiner von den Menschen hat Zeit dafür.
Das ist schade. Also tolle ich hier mit den anderen Hunden rum. Das geht auch.

Es soll Menschen geben, die uns "nach Hause" holen. Ich bin einverstanden. Ich komme. Aber dann musst du dich vorher hier melden. Dann machen die Leute hier das klar.

HÜNDIN
Geburtstag: April 2017
Größe: klein bis mittelgroß
Gewicht:
geimpft, gechipt und mit EU- Heimtierausweis
kastriert: ja
Katzen: können wir testen.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde