Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Hallo, ihr am Monitor, ich bin Toffy und suche ein zu Hause.

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-72108 Rottenburg Schadenweiler Hof
Anzeige:
277971450
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
jung

Ich stelle mich mal vor, ich heiße Toffy bin am 5.2019 geboren, wo Tiere kein Stellenwert haben. Kenne Leine und Halsband, liebe meine Artgenossen , Menschen und Katzen. Ich wuchs mit meinen Geschwistern auf und mit meiner Mama. Ich habe zur Zeit eine Größe von ca. 60 cm. Viele meiner Geschwister sind schon zu ihren Familien gereist, nur ich und mein Bruder haben noch keine Familie gefunden. Ich hoffe so sehr, das ich auch meine Familie finde, oder sie mich jetzt sehen und schreiben, kensi, komm zu uns und sei unser neues Familienmitglied, das wäre ein Traum. Ich weiß, dass ich noch einiges lernen muss, aber ich verspreche, dass ich mein bestes geben werde. Bitte gebt mir eine Chance und lasst mich nicht hier. Euer Toffy
Impressum Animal Rescue Europe e.V. Am Burgwald 4 35117 Münchhausen Tel.: +49 6457 8990747 Fax: +49 6457 8993003 Mobilfunk: +49 152 56575513 E-Mail: info@animal-rescue-europe.de URL: http://www.animal-rescue-europe.de Registergericht: Amtsgericht Marburg Registernummer: VR 5397 USt-ID gem. 27a UStG: beantragt Vertretungsberechtigt und für den Inhalt der Publikationen sowie im Sinne des RStV, 55 Abs. 2 verantwortlich ist der 1. Vorstand Simone Maikranz-Gölzhäuser. Copyright Alle Inhalte dieses Internetangebotes, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, beim Animal Rescue Europe e.V. Bilder, bei denen im Copyright- Hinweisde.fotolia.com angegeben ist, stammen aus der Bilddatenbank des Anbieters. Wer gegen das Urheberrecht verstößt und z. B. Inhalt unerlaubt auf die eigene Homepage kopiert macht sich gem. 106 ff Urheberrechtsgesetz (UrhG) strafbar. Er wird zudem kostenpflichtig abgemahnt und muss Schadenersatz leisten. Kopien von Inhalten können im Internet ohne großen Aufwand verfolgt werden. Technische Umsetzung GBIT Datensysteme http://www.gbit-datensysteme.de.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde