Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Wir suchen eine französische Bulldogge.

€ 500,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-41066 Mönchengladbach Uedding
Anzeige:
278155112
Datum:
11.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo wir als Familie haben uns gut überlegt uns ein 2 Familienmitglied zuzulegen Wir suchen eine französische Bulldogge Rüde. Alter von 3 Monate bis 3 Jahre Sollte natürlich auch Katzen und Kinder kennen.

Eine kurze Info über uns.

Ich bin 33 Jahre alt Mutter von eine kleine Tochter von 12 Jahren mein Verlobter ist 43 Jahre alt dazu kommen unsere 4 beiner 1 Siam katze 12 Jahre & bulli dame von 1 Jahr 2 Monate alt wir kommen aus Mönchengladbach haben eine 3 zimmer wohnung in eine ruhge ecke keine 3 minuten fussweg haben wir felder so wie die Niers .

wir würden uns sehr freuen wenn wir eine email melden würde ich habe auch whassapp da kann mann mich am bestern kontaktieren da ich zu zeit über einhörsturz leide
meine Telefon nummer Lutet0176 / 73221339
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde