Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

LEBENSFREUDE SIEHT ANDERS AUS: - ( NUR IN SICHERHEIT REICHT FÜR ELIA NICHT

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-65549 Limburg Limburg an der Lahn
Anzeige:
278265264
Datum:
Heute, 10:01 Uhr
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
jung

Warum war ich nicht schnell genug? Da kamen die Männer vom Wagen gesprungen, habe die Schlinge um meinen Hals gelegt und mich fast erwürgt.
Wäre ich einen Moment früher auf sie aufmerksam geworden, hätten sie mich nicht erwischt.
Aber mein Hunger hat mich zu weit in die Stadt getrieben.

Ich habe furchtbare Angst. In meinem Käfig sind noch drei andere Hunde. Einer ist ganz groß und er ist fürchterlich.
Sobald ich mich bewege, will er mich angreifen.
Und ich kann nicht weg.In der einen Ecke liegt einer von uns, ich glaube, er lebt nicht mehr lange. Er atmet kaum noch.

Da kommt eine Frau mit dem Arbeiter. Sie zeigt auf mich. Er macht die Tür auf. Der gefährliche Hund will ihn angreifen. doch er tritt ihm so feste vor den Kopf, dass er in die Ecke fliegt.

Die Frau spricht ganz leise mit mir. Ich verstehe nichts, aber ich werde ruhiger.
Wir fahren hier weg. Ich bin so froh.

Jetzt bin ich sicher. Ich sitze in einem Zwinger, hier kann mir nichts passieren. Hier ist es auch besser, als in dem, wo ich herkomme. Doch ich fühle mich nciht wohl. Früher konnte ich hingehen, wohin ich wollte. Heute sitze ich auf Beton.
Immer nur ein paar Schritte hin und her. Und dann ist wieder eine Wand im Weg.

Deshalb liege ich die meiste Zeit in der Ecke, diese ist sauber und hier ist auch kein böser Hund drin und ich warte. Auf was? Darauf, dass ich nun für den Rest meines Lebens in diesem Gefängnis verbringe und irgendwann sterbe...

Dabei bin ich unkompliziert, vertrage mich mit allen Hunden, ich bin bescheiden und dankbar, wenn ich ein paar Streicheleinheiten bekomme.

Reicht das nicht, um ein Zuhause zu finden?

HÜNDIN
Geburtstag: 05.02.2013
Größe: mittelgroß
Gewicht:
geimpft, gechipt und mit EU- Heimtierausweis
kastriert: noch nicht
Katzen: wird getestet, wenn gewünscht
im Flori-Shelter seit: Dezember 2017.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde