Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Geben Sie Flamenca ein kuscheliges Bett? ? ?

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-76879 Essingen
Anzeige:
278344132
Datum:
Heute, 07:56 Uhr
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Sonstige Hunde
erwachsen

Galgo Espanol

geb. 03/2015

ca. 68cm hoch

Hallo, ich bin Flamenca. Ein hübscher Name, wie ich finde. Und darauf bin ich auch total stolz. Auf was ich gar nicht stolz bin, ist mein aktuelles Leben. Denn dies verbringe ichhier im spanischen Tierheim hinter Gitter. Diesen würde ich gerne entfliehen.

Im Tierheim habe ich meine beiden Babys zur Welt gebracht, liebevoll aufgezogen und sie auf große Reise verabschiedet. Sie hatten das große Glück und konnten bereits schon Menschen von sich überzeugen. Darauf bin ich als Mutter ziemlich stolz. Doch wie das leider meist der Fall ist, wird die Mutter übersehen und muss zurück bleiben.

Mensch, ich würde auch gerne auf große Reise gehen... Hier im Tierheim lebe ich mit weiteren Galgos zusammen in einem Zwinger. Mit ihnen verstehe ich mich recht gut. Doch der Trubel hier bereitet mir großen Stress.

Mit Katzen verstehe ich mich nicht so. Meiner Meinung nach, braucht diese Tiere niemand. Und genau das zeige ich ihnenauch.

Nun suche ich eine Familie, die mich liebt, umsorgt und mir ein kuschliges Bettchen schenkt. So gerne würde ich mal erleben, wie das ist in Ruhe schlafen zu können.

Also, konnte ich hier irgendjemand von mir überzeugen und darf ich es meinenBabys gleichtun und auf große Reise gehen?



Flamenca ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: weiß, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde