Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Sind Sie in den Augen von Tina die beste Familie? ? ?

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-76879 Essingen
Anzeige:
278344559
Datum:
Heute, 07:57 Uhr
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
erwachsen

Geb. 03/2013

ca. 46cm hoch

Die recht kleine und süße Tina verbringt ihren Alltag in einem spanischen Tierheim. Wie genau sie dahin kam wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Doch alleine von ihrer Fellzeichnung könnte bei ihrer Entstehung ein deutsch Kurzhaar eine Rolle gespielt haben. Doch hierfür ist sie um einige viele cm zu klein geraten.

Tina macht vom ersten Eindruck her, einen zunächst schüchternen Eindruck. Doch mit ein bisschen Zeit, Liebe und Geduld legt sich dies auch. Tina muss einfach erstmal verstehen können, dass es auch Menschen auf der Erde gibt, die es gut mit ihr meinen.

Aufgrund dessen, das wir nicht wissen, woher sie stammt und wie sie ins Tierheim kam, ist uns ihre Vergangenheit auch unbekannt. Doch die hübsche kleine Lady möchte eigentlich nur ihre Chance nutzen um endlich in eine schöne Zukunft starten zu können. Tina möchte nach vorne schauen und nicht zurück.

Tina ist bereits im besten Hundealter angelangt. So ist sie aus dem gröbsten raus und auch die Aktivität kann sie nun besser regulieren. Sie ist nicht mehr so frech und neugierig wie ein Welpe. Doch hat noch genügend Ausdauer um ihre Menschen bei tollen und spannende Spaziergänge begleiten zu können.

Die Maus teilt sich ihren Zwinger mit anderen Hunden. Mit ihnen versteht sie sich recht gut. Auch wenn ihr manchmal der Tierheimtrubel doch recht viel ist. Die Katzen im Tierheim konnte sie bereits kennen lernen und hat auch mit ihnen Freundschaft geschlossen. So wäre Tina offen für so fast jede Familie. Doch natürlich wünscht sie sich nur die Beste!

Sind Sie in den Augen von Tina die beste Familie?



Tina ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde