Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Schenken Sie Spartacus ein außergewöhnliches Leben? ? ?

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-76879 Essingen
Anzeige:
278346000
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
erwachsen

Geb. 06/2017

ca. 65cm hoch

Spartacus, genauso außergewöhnlich wie sein Name ist auch sein Aussehen. Denn Spartacus kann mit einem hübschen schwarten Fell glänzen mit weißen Abzeichen.

Doch das tolle Aussehen hilft ihm nicht wirklich weiter. Denn trotzdem verbringt er seinen Alltag im spanischen Tierheim. Auch er wurde von seinem Jäger kurzerhand ins Tierheim gebracht, als er keine Verwendung mehr hatte. Denn die Jagdsaison ist vorbei und hat in diesem Jahr noch garnicht stattgefunden.

Im Tierheim selbst lebt Spartacus in einem Zwinger mit weiteren Galgos. Hier teilt er sich alles. Er hat sich an seine Situation gewohnt und arrangiert sich damit. Doch lieber wäre es ihm, wenn er wenigstens einen Schlafplatzfür sich hätte. Dann könnte er auch mal so richtig entspannt schlafen. Trotz des ständigen Trubels im Tierheim kommt er jedoch mit den anderen Hunden gut klar. Alle Hunde im Zwinger bzw. im Tierheim befinden sich quasi in der gleichen Situation. Daher geben sie sich alle eine gewisse Art von halt und Kraft.

Wie sich Spartacus gegenüber Katzen verhält, wissen wir nicht. Der Katzentest steht noch aus, kann aber bei Bedarf gerne nachgeholt werden.

Schenken Sie Spartacus nicht nur einen außergewöhnlichen Namen, sondern auch ein außergewöhnliches Leben?



Spartacus ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: schwarz, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde