Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Muss Balu wirklich im Tierheim sterben: (? Dringend Gnadenplatz/Dauerpflegestelle gesucht!

€ 370,-
Festpreis
Standort:
D-47199 Duisburg Baerl
Anzeige:
278429931
Datum:
14.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Senior

Balu muss doch noch im Tierheim bleiben ?? seine Zeit rennt und wir wollen Balu so schnell es geht endlich aus dem Tierheim holen ! Der Tierheimalltag stresst den alten Rüden und von seiner Hautkrankheit kann er sich so auch nicht richtig erholen.
Balu MUSS hier raus da sind wir uns alle einig! Er ist ein pflegeleichter Hund. Zwar etwas schüchtern bei Fremden, aber trotzdem sieht man ihm seine Freude über jeglichen menschlichen Besuch deutlich an er sehnt sich doch so sehr nach Liebe und einer eigenen Familie! Mit Hunden wie mit Menschen versteht er sich allgemein sehr gut, also ein total problemloser Kerl. Wir wären auch sehr über eine Pflegestelle dankbar.Hier würden wir finanziell bei allen Tierarztkosten entgegenkommen. Die Hauptsache ist für uns, dass er nochmal die Chance hat glücklich zu sein!
Schenkst DU dem alten Rüden endlich sein verdientes Zuhause? Dann melde dich bitte !

Balu ist ca. 8 Jahre alt und ungefähr mittelgroß. Aktuell lebt er noch in Rumänien,würde aber so gerne endlich ausreisen!Er wird über einen deutschen, gemeinnützigen Tierschutz geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht, mit EU-Heimattierausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kastriert gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde