Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

MATTEO, einer von Lunas Babys.

€ 330,-
Festpreis
Anzeige:
278432833
Datum:
14.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

Sie hatten großes Glück. Endlich ist es soweit und sie suchen ihre Für-immer-Familien.

MATTEO, ca. 15 Wochen, geschätzte Endgröße ca. 30-35 cm, kurzbeinig, absolut welpentypisch verschmust und verspielt.

Erinnert ihr Euch an die hochträchtige, schwarze Mama Luna, die Tanja und Bianca ein Tag vor deren Geburt aus der Hölle von Fundulea retteten. Abends in der Klinik angekommen und wenige Stunden später kamen 5 Babys zur Welt. Eins wurde leider tot geboren und ein 2. verstarb nur wenige Stunden nach der Geburt. Aber diese 3 zuckersüßen Jungs sind kerngesund und sind liebevoll umsorgt in unserer Pflege aufgewachsen. Auf den Fotos seht ihr sie auch mit ihrer Mama, kurz nach ihrer Geburt.

Nun ist es soweit: sie sind kerngesund, geimpft, gechipt und im Besitz ihres EU- Heimtierausweises. Sie werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Aktuell befindet er sich mich mit seinen 2 Brüderchen, in unserem Shelter in Bukarest und wünscht sich nun endlich, am Leben teilhaben zu dürfen.

Wer hat ein Körbchen für unseren hübschen Knopf MATTEO frei und möchte ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen und das Hunde-ein-mal-eins lernen?!.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde