Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Traumhund sucht Traumfamilie

€ 380,-
Festpreis
Standort:
D-79098 Freiburg Innenstadt
Anzeige:
278433365
Datum:
14.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Cooper ist ein 6 Monate alter Mischlings Rüde. Er ist Alters typisch bekloppt und verspielt. Er hat sehr viel Spaß am lernen.

Cooper lebt derzeit auf unserem Schutzhof in der Altmark wo er auch gern besucht werden kann.

Seine neue Familie sollte ihn liebevoll auf nehmen und ihm geduldig das Hunde ABC bei bringen und ihn seinen Anlagen entsprechend auslasten und fördern.
Er ist geimpft entwurmt gechipt und kastriert. Cooper wird nach postiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr über den Verein Hopf e.V vermittelt.

Weitere Angaben: Rüde, gefleckt, in Not, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, für Hundeanfänger geeignet,Familienhund,kinderfreundlich.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde