Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Bulldogge Mix Welpe

€ 500,-
Festpreis
Standort:
D-90542 Eckental
Anzeige:
278439521
Datum:
17.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

Unser Nesthäkchen Linda ist nun auch so weit, sie durfte länger bei der Mama bleiben, weil sie die kleinste aus dem Wurf war. Und die Hübscheste!
Geboren am 21. 10. 2019
Nun ist sie topfit, schlanker und schlauer als ihr großer Bruder mit dem sie noch gern herumtobt.
Mit 4 Monaten ist sie bereit ganz viel Neues zu lernen.
Sie kann schon Sitz und an der Leine laufen, ist so gut wie stubenrein.
Auch Autofahren klappt , Ponies und Hühner kennt sie.

Sie liebt Kinder, Wasser, besonders Bäche! Und Katzen, die nicht allzu ängstlich sein sollten.
Wer in der Nähe ist kann gern zum Probe-Gassigehen kommen.
Bei der Mischung ihrer Eltern waren englisch Bulldog, Labrador, Bordercollie dabei.
Über Whatsapp können mehr Bilder geschickt werden.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: gefleckt, Wurf, entwurmt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde