Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Johnny hatte noch nie ein richtiges Zuhause! Wollt ihr das ändern?

€ 370,-
Festpreis
Standort:
D-47198 Duisburg Alt-Homberg
Anzeige:
279299590
Datum:
19.04.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Johnny ist erst seit kurzem in unserem Shelter. Er lebte auf der Straße und wurde von Hundefängern in unser Tierheim gebracht. Hier zeigt er sich noch sehr zurückhaltend. Das ist aber auch nicht ungewöhnlich, da er bisher noch nicht viel Kontakt zu Menschen gehabt haben wird.

Für Johnny suchen wir daher ein Zuhause, das schon Erfahrung mit ängstlicheren Hunden haben. Hier ist mehr Geduld und Emphatie gefordert. Johnny wird seine Zeit brauchen, er wird das Tempo bestimmenfür seine Fortschritte. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut zurecht. Daher wäre auch als Zweithund gut vermittelbar. Ein souveräner Hund der schon in dem Zuhause lebt, an dem er sich orientieren kann, wäre auch gut für seine weitere Entwicklung. Das ist aber natürlich kein Muss!

Johnny ist etwa mittelgroß und ca.5 Jahre alt. Er lebt aktuell noch in unserem Partnertier heim in Rumänien. Er würde das Land gechipt, geimpft, kastriert und mit einem gültigen EU-Heimtierausweis verlassen.

Habtihr Lust, mit Johnny seinen weiteren Weg zu gehen? Dann meldet Euch!.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: schwarz, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde