Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

BECI- 55 cm - SUCHT EIN ZUHAUSE! (aus dem Tierschutz)

€ 280,-
Festpreis
Standort:
D-41462 Neuss Morgensternsheide
Anzeige:
279728718
Datum:
26.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Beci
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geb: 2016
Farbe: braun
Höhe: 55 cm

Beci ist ca. 4 Jahre alt und wurde auf der Straße aufgegriffen. Was muss er nur schon alles erlebt haben in seinem kurzem Leben!

Beci ist interessiert an allem was so rund um ihn passiert und wird sicherlich schnell alles wichtige in seinem neuen Zuhause lernen. Außerdem ist er ein richtiger Schmuser und kann von uns Menschen einfach nicht genug bekommen. Seine Artgenossen findet er auch toll! Also ein richtiger Schatz, der auf der Suche nach einem liebevolles Zuhause ist.

Beci ist geimpft, gechipt, entwurmt, sterilisiert und hat einen gültigem EU-Ausweis. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Second Hand Hunde in Not e.V.

WeitereAngaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde