Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Bongo, ein verspielter junger Podenco

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-83022 Rosenheim Innenstadt
Anzeige:
280313015
Datum:
03.01.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Podenco
erwachsen

Nehmen Sie bei Interesse und für weitere Informationen bitte direkt Kontakt mit uns über das Formular Adoptionsanfrage Hunde (auf der Homepage unseres Vereins Animal-Help-Espania e. V. unter Tiervermittlung ) auf. Sie finden Bongodort auch unter Tiervermittlung - Hunde in Spanien - Podencos .

Bongo wurde verängstigt in einem kleinen Dorf in Spanien aufgegriffen und dort zwei Wochen lang versorgt, bevor er im Tierheim aufgenommen wurde. Anfangs hatte er ziemlich Angst vor Menschen, ist mittlerweile aber selbstbewusster und fröhlicher geworden. Bongo versteht sich sehr gut mit den anderen Hunden und ist altersentsprechend energiegeladen und verspielt. Menschen gegenüber ist er sehr liebevoll und aufgeschlossen, zeigt aber immer noch etwas Angst, wenn man sich ihm zu schnell nähert. Mit etwas Geduld ist aber sichtbar, was für ein süßer und toller Kerl er ist. Bongo möchte und soll nicht im Tierheim alt werden und sucht schnellstmöglich Familienanschluss. Wenn dieser hübsche Podenco ihr Rudel bereichern darf, melden Sie sich am besten über das Anfrageformular auf unserer Homepage.

in Spanien - Podenco - geb. ca. 02/2019 - männlich- kastriert - 64 cm Schulterhöhe - kinderfreundlich - verträglich mit Hündinnenund Rüden - liebevoll, fröhlich, aber noch etwas ängstlich und vorsichtig - MMK-Test: Leishmaniose negativ

Verein: Animal Help Espania e.V. - Vereinssitz: Odelzhausen (Bayern)

Informationen zur Vermittlung:
Wir vermitteln die erwachsenen Hunde kastriert, tierärztlich versorgt (einschließlich notwendiger Impfungen), parasitenfrei (innerlich und äußerlich) und sie haben einen Mikrochip (TASSO-registriert) sowie einen EU-Heimtierausweis bekommen.
Die Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach positiver Vorkontrolle.

Weitere Angaben: Rüde, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde