Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Figo - strubbelig und lieb

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-67551 Worms Pfeddersheim
Anzeige:
282003682
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

Liebe Tierfreunde,

ich heiße Figo, bin männlich & ca. 5 Monate jung. Ich wurde Anfang Februar, zusammen mit meinem Bruder, von unserem Tierschützer aus einer 6 m tiefen Grube im Wald nahe Varna/Bulgarien gerettet. Durch unser Winseln, denn wir befanden uns in großer Angst und Not, haben uns Menschen gehört und unseren Retter gerufen.

Mein Bruder und ich waren durchgefroren, durchnässt, hungrig und durstig zugleich.
Unser Tierschützer nahm uns sofort mit, versorgte uns und brachte uns zu einer lieben Frau, bei der wir uns wohlfühlen. Beim Tierarzt, der uns komplett durchcheckte, waren wir natürlich auch. Dort wurden wir geimpft, gechipt und entwurmt. Was sollen wir sagen, wir sind kerngesund.

Derzeit leben wir mitweiteren Hunden und Katzen immer noch bei der Pflegestelle in Bulgarien. Hier dürfen wir so lange bleiben, bis wir mit dem Transport nach Deutschland kommen dürfen.
Wegen der aktuellen Corona Krise, wissen wir natürlich nicht, wann der Transport abfahren darf. Aber wir sind ja noch jung und haben Zeit!

Nun kurz ein paar Eckdaten zu mir - wie bereits erwähnt, bin ich ca. 5 Monate jung, 30 cm groß und etwa 5 Kg schwer.
Man schätzt mich auf einen Collie / Schäferhund Mischling, also eine mittelgroße Rasse.

Durch meine Vorgeschichte bin ich noch etwas vorsichtig und zurückgezogen, aber das bessert sich von Tag zu Tag. Mit den anderen Hunden zu spielen macht Spaß und hält fit.

Wenn dir mein kleiner Steckbrief gefällt, dann freue ich mich, dich vielleicht schon bald kennenlernen zu dürfen. Meine Vermittlerin hat bestimmt noch weitere Fotos oder sogar Videos für dich.

Organisation nach Paragraph 11 Tierschutzgesetz.

Ich freue mich auf dich!

Kontakt Vermittlerin:
01578 0582995.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, kinderfreundlich.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde