Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Großspitz - Welpen - aus liebevoller IHV e. V. Zucht

€ 1.300,-
Festpreis
Standort:
D-15834 Rangsdorf
Anzeige:
282234720
Datum:
23.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Deutscher Spitz
Welpe

Schön das Sie sich für unsere Großspitzwelpen interessieren, wir haben aus unserem zweiten Wurf unserer Lea 2 Rüden und 3 Hündinnen.1Rüde, unser Edgar sucht noch seine Familie möglichst mit Garten. Wir haben uns für einen Wurfentschlossen, in dem wissentlich kein Braun fallen kann, da alle Welpen die Farben Braun, Weiß, Schecke tragen werden und es sich mit Hilfe der Farbgenetik steuern lässt, war uns die Vergrößerung des Genpools wichtiger. Es ist ein Inzuchtkoeffizientvon Null dadurch entstanden. Der Spitz kann Seelentröster, aber auch der Kobold sein, über den man sich kaputt lacht. Diese cleveren Burschen sind aufmerksame Beobachter und lernen schnell, das macht die Erziehung, natürlich mit einer liebevollen Konsequenz, einfach. Wir sind eine vierköpfige Familie und leben südlich von Berlin in einem Einfamilienhaus mit großem Garten, an einem Wäldchen gelegen.Bei uns leben die Hunde mit Familienanschluss im Haus. Die kleinen Racker haben ihr Welpengehege mitten Im Wohnzimmer, und werden somit mit jeder Lebenssituation konfrontiert. Falls sie neugierig geworden sind, können Sie uns gern besuchen kommen und uns und unsere Hunde kennen lernen. Die Kleinen sind am 17.1.20 geboren, somit jetzt 6 Wochen alt. Weitere Informationen teilen wir gern bei einem persönlichen Gespräch mit, wir freuen uns auf Ihren Anruf.
www.deutscherspitz.de.

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, Wurf, EU-Heimtierausweis, Ahnentafel vorhanden, aus Zucht, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde