Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Französische Bulldoggen Welpen

€ 1.500,-
Festpreis
Standort:
D-66424 Homburg
Anzeige:
282421779
Datum:
26.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Französische Bulldogge
Welpe

Unsere Mona hat am 16.02.2020 Welpen bekommen und es suchen noch zwei Mädels ab dem 26.04.2020 ein wunderschönes Zuhause.

Unsere Prinzessinnen sind bei Abgabe geimpft, gechipt, entwurmt und bestens sozialisiert.
Siewachsen bei uns als vollwertiges Familienmitglied auf und kennen alle Alltagsgeräusche, andere Hunde und Kinder ab 3 Jahren.
Sie erhalten den EU-Heimtierausweis und eine Ahnentafel.

Beide Elternteile sind gesund und wohnen bei uns und können natürlich auch kennengelernt werden.

Wir sind langjährige Züchter mit gesicherter Zuchtstätte und dem Sachkundenachweis für Hundehaltung nach dem Tierschutzgesetz.
Für uns ist es selbstverständlich Ihnen bei Fragen mit Ratschlägen zu Seite zu stehen.

Unsere Mädels können mit einer Anzahlung und einem Kaufvertrag reserviert werden.
Ratenzahlung akzeptieren wir nicht und der Preis ist ein Festpreis.

Bei Interesse oder weiteren Fragen freuen wir uns von Ihnen zuhören.
Wir sind auch auf Whatsapp erreichbar.
0177 6554415.

Weitere Angaben: Hündin, EU-Heimtierausweis, Ahnentafel vorhanden, entwurmt, gechipt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde