Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Husky Mix - Ermis sucht sein Glück

€ 150,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-10715 Berlin Wilmersdorf
Anzeige:
282587655
Datum:
04.04.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Husky
jung

NUR TELEFONISCH ERREICHBAR !

Sucht sein Zuhause , oder ein Pflegeplatz in Deutschland ! ( er befindet sich noch in Griechenland )
Ermis ein kastrierter Husky/Mix ca 1,5 jahre jung !

Er wurde in Griechenland auf der Strasse gefunden und lebte bis vor kurzem bei einer Senioren die ihn aufgenommen hatte. Ermis ist ein extrem anhänglicher jung Hund , der sehr viel sportliche Aktivitäten braucht und einen liebevollen und erfahrenen Hundeführer ! Die Dame die ihn aufgenommen hatte, schafft es nicht ihn richtig zu fördern allein schon durch seine Power! Jetzt lebt er zur Zeit in Thassaloniki bei unsere Freundin , wo zwar ein großes Grundstück vorhanden ist, aber ihn auch nicht gerecht werden kann .
Er versteht sich super mit Hündinnen ( lebt zur Zeit mit 3 zusammen ) , ob mit Rüden wissen wir noch nicht , daher wäre ein kleiner Rudel auch gut möglich . Allerdings sollte es auch ein Rudel sein , der ihm nicht unterlegen ist von der Größe usw , weil er nicht weiss wohin mit seiner Kraft.
Aus dem Grund ist eine erfahrene und konsequente Hand nötig, um diesen liebenswerten Kerl zu bändigen . Mit der richtigen Erziehung, wird Ermis sicher ein treuer Familienhund und ein wahrhaftig bester Freund , der sich oft wie ein riesen Baby benimmt ! Auf dem Schoß zu liegen und zu kuscheln , ist für ihn das größte Glück ...



Ermis ist komplett geimpft , besitzt einen EU-Ausweis und ist kastriert.
Vom Tierarzt wurde er auf ca 1,5jahre geschätzt und ist höchst wahrscheinlich ein Husky/Schäferhund Mix .

Haltungsempfehlung: Sollte im Haus mit Garten gehalten werden und braucht SEHR VIEL Auslauf . Dazu Hundesport : Langstrecken / Geländeläufe / Schwimmen / Agility/ Radfahren ...

Die kosten für den Transport nach Deutschland würde die Dame übernehmen.
Uns ist es nur wichtig, dass dieses tolle Wesen , sein gerechtes Zuhause findet !
Bei ernsthaftem Interesse , können Sie sich jeder Zeit melden ! Bitte mit einer ausführlichen Info zu ihrer Person und Umfeld.

Hoffentlich bis bald Samira

Weitere Angaben: Rüde, weiß, EU-Heimtierausweis,in Not, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, nur für Hundeerfahrene,Familienhund,kinderfreundlich.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde