Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Mischl. -Bub 7J. , sucht eigenes Körbchen

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-79736 Rickenbach
Anzeige:
282589529
Datum:
02.04.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Miky
Mischling
männlich, kastriert
Stockmaß ca. 30 cm, ca. 10 kg
geb. ca. 14.02.2012

komplett geimpft, entwurmt, mit Chip und europ. Heimtierausweis
Mittelmeercheck (Leishmaniose, Ehrlichiose, Babesiose, Dirofilaria) komplettnegativ, d.h. ohne Befund

Die beiden Geschwister Miky und Lilly lebten bei einer älteren Dame und hatten es gut. Die Besitzerin ist verstorben und beiden kamen in die Auffangstation. Wir haben Miky und Lilly übernommen und zu getrennten Pflegefamilien gegeben, beide haben sich sofort ihren Menschen angeschlossen und scheinen den Gefährten nicht zu vermissen.

Miky lebt bei uns bei einer Pflegefamilie mit Kind und verspielten Ersthund und benimmt sich vorbildlich. Im Haus ist er sehr brav, kennt den normalen Alltag, ist natürlich stubenrein, macht nichts kaputt und hält sich an die Regeln. Er darf auch auf die Couch und genießt die Schmuseeinheiten in vollen Zügen.

Draußen ist er ebenfalls toll, er läuft sehr schön an der Leine, darf aber auch schon frei laufen, bleibt immer bei seinen Menschen und kommt sofort auf Zuruf. Er spielt zwar noch nicht, kennt wohl weder Bällchen oder Stöckchen, aber er rennt auch mal einfach vor lauter Lebensfreude über die Wiese.
Andere Hunde sind okay, er läuft auch gut in der Gruppe mit, ist auch interessiert beim schnüffeln und zuschauen, doch es ist auch okay, einfach an denen vorbei zu laufen. Micky orientiert sich an seinen Menschen.

Überhaupt ist auch Micky sehr menschenbezogen, er mag alle Menschen, egal ob Männer, Frauen oder Kinder und genießt Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten.

Micky ist ein sehr lieber, unkomplizierter Rüde. Er könnte gerne zu einem freundlichen Ersthund, wäre aber auch als Anfängerhund sehr gut geeignet. Kinder mag er sehr gerne, er spielt zwar noch nicht, läuft aber gerne hinterher. Für ihn wünschen wir uns Menschen, die gerne gemütliche Spazierrunden gehen, ihn in ihr Leben integrieren und viel Zeit zum kuscheln haben.

Tierfreunde Hochrhein e.V.
Michaela Cieslik, Frohnschwand 13a, 79862 Höchenschwand
Wir vermitteln unsere Hunde nur regional, d.h. Fahrzeit ca. 1 Stunde von 79736 Rickenbach/ CH-Stein entfernt.

Möchten Sie mehr erfahren, so schreiben Sie uns bitte, oder rufen Sie uns an:

Kontakt: Michaela Cieslik, 79862 Höchenschwand, Tel.-Nr. 0049 7755 937870

Vermittlung nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, Familienhund, für Seniorengeeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde