Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Ein junger Rüde sucht Zuhause, bereits kastriert.

€ 380,-
Festpreis
Standort:
D-86150 Augsburg Innenstadt
Anzeige:
283027507
Datum:
13.06.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Funtik, ein womöglich Schäferhund- Bracke Mix. Geboren Funtik ist im Oktober 2019, er wird mittelgroß und ca. 15 kg schwer werden. Funtik ist am Anfang mit Fremden etwas schüchtern, ist auch sehr lieb und gehorsam. Funtik lässt sich schnell Neues beibringen ist dabei aufmerksam und folgend. Für den Funtik wird sich jemand eignen, der bereits einen Hund hatte oder gewillt ist mit Junghund auch Hundeschule zu besuchen. Auf alle Fälle muss man schon geduldig sein und Zeit für den jungen Hund haben. Momentan ist Funtik mit seinen Geschwistern bei einer Pflegefamilie bei Moskau und er wird direkt vermittelt.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene, verträglich mit Katzen, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde