Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

PEPE / Wasserbegeistert und menschenfreundlich

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-65549 Limburg Limburg an der Lahn
Anzeige:
283258128
Datum:
25.09.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
erwachsen

Naja, ein "Hans-Dampf-in-allen-Gassen bin ich, PEPE wohl nicht.
Zu gerne beobachte ich erst die Menschen, die was von mir wollen.
Aber ich kenne die Menschen gut.
Ich kann genau unterscheiden, wer gut zu mir ist und wer nicht. Denn ich habe viele böse Menschen erlebt, als ich noch auf der Straße war.
Hier aber, bei Manuela, wo ich jetzt lebe, hier sind die Menschen gut zu mir.
Deshalb brauche ich auch nicht lange, bis ich ihnen vertraue. Ratzfatz genieße ich die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten. Und wenn auch noch ein Leckerlie ins Spiel kommt, mhm, dann bin ich total begeistert.
Alle anderen Hunde hier mag ich sehr. Und sie mögen mich. Das ist auch gut so, denn wir sind oft spielend und tobend unterwegs.
Jetzt wird es wieder warm und dann freue ich mich ganz besonders auf den Teich.
Ich renne schon morgens hin und springe hinein.
Das ist so schön und tut mir so gut.

Hier erzählen mir die Leute, dass es in Deutschland Menschen gibt, bei denen darf man leben. Dann hätte man eine Familie.
Das hört sich schön an und wenn ich mir das vorstelle, habe ich so ein Ziehen im Herzen. Als würde ich das gerne wollen.

Willst du das auch? Dann komme ich gerne. Aber versuche schon mal, herauszufinden, wo ich schwimmen kann ;)

RÜDE
Geburtstag: 2017
Größe: etwa 50 cm
geimpft, gechipt und mit EU- Heimtierausweis
kastriert: ja
Aufenthalt: Tierheim Rumänien.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde