Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Biewer Yorkshire Terrier Deckrüde z. B. f. Malteser, Havaneser, Bichon Frise, Coton de Tulear, Bolonka

€ 1,-
Festpreis
Standort:
D-50389 Wesseling
Anzeige:
284645319
Datum:
26.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Yorkshire Terrier
erwachsen

Hallo liebe Hundedamenbesitzer,

für meinen wunderschönen und besonderen Biewer Yorkshire Terrier Rüden suche ich eine Hündin zur Deckung.

Aus dem Wurf möchte ich eine Hündin haben, dafür ist die Deckung sehr günstig (1,00EUR).

Nur bei wirklichem und ernsthaftem Interesse melden, sich kurz vorstellen mit Foto von der Hündin und weitere Details werden dann besprochen.

Ich freue mich auf Antworten.

Er wiegt ca. 4,5kg, er ist sehr liebesbedürftig und er hat einen überaus lieben und wunderbaren Charakter.

Seine Mutter war eine reinrassige Biewer Yorkshire Terrier Hündin und der Vater auch ein Biewer Yorkshire. Bei dem Vater war vor einigen Generationen ein Biewer Yorkshire/Chihuahua mit drin.

Rasse Hündin die ich zur Deckung suche:
Yorkshire Terrier, Malteser, Havaneser, Bichon Frise, Coton de Tulear, Bolonka Zwetna, Pudel oder eine Kreuzung oder Mischling aus diesen Hunderassen.

Weitere Angaben: Rüde, Deckrüde, entwurmt, gechipt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde