Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Suche kleinen Hund

zu verschenken
Standort:
D-04680 Colditz
Anzeige:
286523437
Datum:
19.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, da meine Katzen im Alter von 9 und 19 Jahren ende letzten Jahres verstorben sind Und ich sie sehr vermisse fehlt mir wieder ein Begleiter. Früher hatte ich auch schon Hunde (Zwergschnauzer, Cavalier)
Sie waren ein Teil meines Lebens und haben jeden Schritt mit mir im Leben gemacht .
Daher suche ich wieder einen kleinen Hund für mich. Die Rasse ist mir egal (Wunsch wäre Chihuahua, Bolonka, Yorki auch als Mix), Alter von 0 bis 3 Jahre. Leider kann ich nicht so viel Geld bieten. Ganz viel liebe und Aufmerksamkeit gibt es natürlich auch.
Würde mich sehr über ein Begleiter freuen.
Ich wohne ländlich gelegen (Chemnitz) mit viel Auslauf im Grünen. Bin Frührentnerin (60).


Liebe Grüße

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde