Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Tobi - wuscheliges Schäfermix - Bärchen

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-67551 Worms Pfeddersheim
Anzeige:
286625731
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Schäferhund - Mischling
ca 11 Monate

Hallo - darf ich mich mal kurz vorstellen?
Ich bin Tobi und wurde aus Bulgarien nach Deutschland vermittelt. Leider musste meine Retterin bald feststellen, dass es mir in meiner bisherigen Familie leider wider Erwarten nicht gut ging, deshalb hat sie mich ganz schnell wieder rausgeholt!
Trotz dieser Erfahrung bin ich weiterhin menschenbezogen und freu mich, wenn du mir was beibringen willst. Ich bin nämlich sicher, dass es auch sehr nette Menschen hier gibt!! Und dann beweise ich dir, wie lernbegierig ich bin.
Meine neuen Besitzer müssen schon Hunde erfahren sein. Ich muss schließlich wissen, wer der Chef im Hause ist. Ich bin jetzt schon groß und stark, und denke manchmal, ich muss hier alles regeln.
Autofahren kann ich tadellos, da bin ich mucksmäuschenstill, stubenrein bin ich auch. Kinder mag ich sehr, und auch sonst bin ich ein toller Kerl und schwer in Ordnung, meine Pflegestelle ist begeistert von mir.
Wenn du mein Für-immer-Mensch werden willst, genug Platz hast ( ich bin zwischen 50-60 cm groß und ca. 25 kg schwer ), wenn du Geduld mit mir hast und nicht den ganzen Tag arbeitest - dann ruf meine Pflegemama an. Die kann dir noch viel mehr von mir erzählen. Ich freu mich schon!!!

Organisation nach Paragraph 11 Tierschutzgesetz.

Meine Vermittlerin : 0173 9885236

Bis hoffentlich bald. !

Weitere Angaben: männlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde