Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Shih Tzu Deckrüde -kein Verkauf-

€ 200,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-22453 Hamburg Fuhlsbüttel
Anzeige:
287343284
Datum:
12.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Shih-Tzu
erwachsen

Hallo, ich darf mich kurz vorstellen. Ich bin Gizmo , Sohn von Ewok (ist hier auch als Deckrüde eingestellt) und Gypsy ich werde nicht nach Mitternacht gefüttert, nicht nass gemacht (außer, ich mache mich selbst nass) und hellem Licht werde ich auch nicht ausgesetzt. Somit bin ich also harmlos (Wer das jetzt nicht einordnen kann, sollte sich mal den Film "Gremlins, kleine Monster" anschauen). Ich bin ein goldfarbener Shih Tzu und natürlich reinrassig. Mein Vater ist eine ganz geile Hummel, denn er hat schon 50 Welpen gezeugt.... Einer davon bin ich... Ich denke, das sollte auch auf mich abgefärbt haben. Meine ersten Verehrerinnen konnte ich schon mit fünf Monaten akquirieren. Die fanden mich so toll, dass sie mit mir auch noch Babys haben wollten, obwohl sie eigentlich wegen meinem Vater Ewok gekommen sind.

Wie bin ich so? Ein bisschen frech, total auf mein Herrchen fixiert und ich liebe Prinzess Holly. Die kleine Maus ist aber noch zu jung. Also bin ich bei den älteren Damen logischerweise kein Kostverächter : -) aber nicht verraten. Die Kleine wird sonst böse... aber ich freu mich auch schon auf Babys mit ihr, wenn die Zeit reif ist... Denn sie ist eine ganz hübsche nahezu schokobraune Maus. Und ich denke mal, unsere Babys werden echt der Hammer. Aber das ist noch ein bisschen hin.

Wenn du also auch Bock hast, dich zu vermehren und ich vielleicht der Traumrüde bin, den du schon immer für deine Babys gesucht hast kannst du deinen Menschen ja mal motivieren, meinen Menschen anzurufen... Die machen dann bestimmt was aus, das uns zusammen bringt.

Ich präsentiere mich hier schon mal, obwohl ich aktuell noch nicht als Deckrüde tätig bin. Ich kann ab Oktober 2020 gebucht werden. Dann bin ich ein Jahr alt und stehe voll im Saft : -)

Weitere Angaben: Rüde, braun, Deckrüde, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde