Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Dana

€ 300,-
Festpreis
Standort:
D-75057 Kürnbach
Anzeige:
288493843
Datum:
01.07.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Senior

DANA
Mischling, weiblich, ca. 8 Jahre alt (geboren ca. 2012), 50 cm im Widerrist, geimpft, gechipt, kastriert, gesund, hinkt
Diese liebe ältere Hündin wurde von einem Tierheim "abgekauft", in dem die Hunde in katastrophalen Zuständen leben.
Als sie ins Tierheim kam, merkte man, dass sie ein gebrochenes Beinchen hat; wie lange sie mit Schmerzen leben musste, ist ungewiss. Dana wurde zeitnah operiert - jetzt steht eine Metallplatte in ihrem Beinchen und sie soll nicht rausgeholt werden, denn sie stört nicht und Dana ist endlich schmerzfrei. Das Hinken wird aber bleiben.
Über einen Spaziergang hat sich Dana gefreut. Sie lief gut an der Leine, obwohl sie uns nicht kannte und sehr angespannt war. Die ganze Situation mit vielen unbekannten Menschen, Fotoshooting und Hektik hat sie gestresst. Trotzdem ließ sie sich streicheln und alles mit sich machen.
Ein weiterer souveräner Hund in ihrer neuen Familie würde Dana s Selbstbewußtsein stärken und dazu beitragen, dass sie schneller ankommt und sich schneller öffnet.
Auf Katzen ist Dana nicht getestet.
Diese liebe Hündin würde eine ruhige Umgebung auf dem Land bevorzugen, in einer ruhigen Familie.
Mit ihren Liebsten möchte sie ohne Stress und Hektik das Leben genießen!

Weitere Angaben: Hündin, gefleckt, aus Tierheim,in Not, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, für Senioren geeignet,kinderfreundlich,Familienhund,verträglich mit Katzen,für Hundeanfänger geeignet.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde